
TV-Stars fotografieren sich in Mey-Unterwäsche
Alles neu macht der Mey: Die Wäschemarke holt für ihren neuen Markenauftritt deutsche Promis vor die Selbstauslöser-Kamera.
Alles neu macht der Mey: Die Wäschemarke präsentiert ihre neue Herbst-/Winterkollektion in einer neuen Kampagne, bei der deutsche Prominente als Fotomodelle vor der Kamera stehen.
Die langfristig angelegte Anzeigenkampagne steht unter dem Claim "Me, Myself and Mey". In Einzelmotiven interpretieren bekannte Persönlichkeiten den Slogan auf jeweils eigene Weise und lassen sich in Mey-Unterwäsche ablichten.
Den Anfang machen die Schauspieler Jasmin Tabatabai, Natalia Wörner und Ralph Herforth sowie Sängerin Annett Louisan und Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker. Die Testimonials haben sich mit Selbstauslöser fotografiert, wobei sie Starfotografin Gabo unterstützt hat.
Darüber hinaus soll die europaweite Kampagne in den kommenden Monaten durch weitere bekannte Namen fortgesetzt werden. Dahinter steht ein komplett überarbeiteter Werbeauftritt des schwäbischen Unternehmens.