
TV Sudoku geht in Gongs Nur TV auf
Der Münchner Gong-Verlag hat die Programmzeitschrift TV Sudoku übernommen. Das berichtet der Nachrichtendienst Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe. Die Programmzeitschrift, die seit heute an den Kiosken liege, sei nur noch per Umschlag eine TV Sudoku und in Wirklichkeit bereits eine Nur TV.
Der Münchner Gong-Verlag hat TV Sudoku übernommen. Das berichtet der Nachrichtendienst Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe. Die Programmzeitschrift, die seit heute an den Kiosken liege, sei nur noch per Umschlag eine TV Sudoku und in Wirklichkeit bereits eine Nur TV.
Die Gong-Gruppe versucht augenscheinlich, die Abonnenten und Käufer der TV Sudoku dem eigenen Programmie Nur TV zuzuführen. Den Sudoku-Schwestertitel TV Light stellt Gong nach Kontakter-Informationen ein.
TV Sudoku und TV Light gelangten über Umwege in Gong-Besitz. Michael Hahn, der Berliner Verleger und Gründer der beiden Pocket-Titel, hatte nämlich ursprünglich an TV und mehr verkauft. Der Verlag, der mit TV Piccolino und TV 4x7 ebenfalls niedrigpreisige Programmhefte im Taschenformat herausgibt, reichte die Lizenzen dann an die zum Essener-WAZ-Konzern gehörige Gong-Gruppe weiter.
TV Sudoku und TV light mischen die etablierten Programmies erst seit kurzem mit günstigen Copypreisen, hoher Auflage und einem Mix aus Rätseln und Fernsehprogramm auf.