WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalien :
Taskin Erdem wird Leiter des Digitalteams bei Lewis

Taskin Erdem, vormals OMD München und Plan Net, soll als Head of Digital das Digitalgeschäft der Kommunikationsagentur Lewis weiter ausbauen. 

Text: Maximilian Flaig

4. September 2019

Taskin Erdem hat am 1. September die Leitung des Digitalteams übernommen.
Taskin Erdem hat am 1. September die Leitung des Digitalteams übernommen.

Foto: Lewis

Die Kommunikationsagentur Lewis macht Taskin Erdem zum Leiter des Digitalteams. Am 1. September hat er die Stelle übernommen. In dieser Rolle soll er das Digitalgeschäft in Deutschland weiter ausbauen. Der 44-Jährige verfügt über 17 Jahre Branchenerfahrung. Vor seiner Tätigkeit bei Lewis leitete Erdem die Digitalteams bei OMD München und Plan Net. Erdem arbeitete auf Agenturseite unter anderem für die Kunden McDonald’s, Ikea, Media Markt und BMW. 

Erdem berichtet an Rafael Rahn, Deutschland-Chef und Mitgründer von Lewis Deutschland. Dieser erklärt: "Lewis hat sich in Deutschland erfolgreich von einer PR-Agentur zu einem integrierten Kommunikationsanbieter entwickelt. Den Weg der Digitalisierung wollen wir auch in den kommenden Jahren konsequent weitergehen. Mit Taskin haben wir die passende Verstärkung gefunden, um unser Digitalgeschäft weiter auszubauen."

Erdem ergänzt: "An Lewis reizt mich die konsequente Ausrichtung auf integrierte Kommunikation. Lewis hat sich erfolgreich von einer PR-Agentur in eine Full-Service-Agentur gewandelt. Ich freue mich sehr, diesen Kurs aktiv mitgestalten zu dürfen."

Lewis hat einen breiten Mix an Kunden, die das Team in den Bereichen digitales Marketing, Social Media Marketing, PR und Content Marketing unterstützt. Zu den Referenzen der Agentur zählen nach eigenen Angaben unter anderem Jaguar, Audi, Amazon, LG, Five Guys und Edeka.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.