We are Pi:
Teaser: Wrangler erfindet bösen Zwilling Wrongler
Die US-Jeansmarke Wrangler kündigt eine neue Markenplattform an. Die Teaser-Motive unter dem Motto "Wrangler vs. Wrongler" zielen wohl vor allem auf Social-Media-Nutzer.
Die US-Jeansmarke Wrangler plant Ende September mit der Markenplattform "Born Ready" in Europa einen Neuanfang. Bereits jetzt versucht das Unternehmen VF Corporation die Verbraucher auf die kommende Kampagne vorzubereiten. Die Teaser-Motive unter dem Motto "Wrangler vs. Wrongler" von der Agentur We are Pi zielen wohl vor allem auf die Nutzer von sozialen Netzwerken. "Wrongler" soll so eine Art böser Zwilling der "guten Marke" Wrangler sein. Die ungleichen Paare tauchen auch auf Plakaten in ganz Europa auf.
Die Amsterdamer Ideenwerkstadt We are Pi hatte den Wrangler-Etat im Jahr 2014 im Zuge eines Pitches geholt.
Hier ein paar Motive des Teasers: