
Telefónica Germany will mit Kampagne aus jungen Ideen Großes machen
Unter dem Motto "Damit aus jungen Ideen Großes wird“ startet Think Big, Jugendprogramm von Telefónica Germany und die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung eine Kampagne für die Berliner Jugendinitiative WorldCitizen.
Unter dem Motto "Damit aus jungen Ideen Großes wird“ startet Think Big, Jugendprogramm von Telefónica Germany und die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung eine Kampagne für die Berliner Jugendinitiative WorldCitizen. Die Initiative will Toleranz und Dialog zwischen den Kulturen fördern. Drei 20-Jährige wurden nun erwählt, in der deutschlandweiten Kampagne als Botschafter aufzutreten.
Neben Plakaten mit verschiedenen Worldcitizen-Motiven in der Innenstadt von Berlin, startet die bundesweite Kampagne unter der Marke O2. Hier sind Online-Specials, eine Printanzeige und Flyer in O2-Shops zu geplant. Kern der Kampagne ist ein interaktives Online-Game, das über Facebook verbreitet wird. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit VCCP Berlin und Interone entwickelt.