
Tempo enthüllt online neues Toilettenpapier
Die Creativ Orientierte Münchner Agentur (Coma) launched für die Marke Tempo von SCA Hygiene Products eine neue Website. Hintergrund: Nach 80 Jahren bringt die bekannte Papiertaschentuch-Marke erstmals auch Toilettenpapier auf den Markt.
Die Creativ Orientierte Münchner Agentur (Coma) launched für die Marke Tempo von SCA Hygiene Products eine neue Website. Hintergrund: Nach 80 Jahren bringt die bekannte Papiertaschentuch-Marke erstmals auch Toilettenpapier auf den Markt. Zur Produkteinführung hat Coma die Website Tempo-Toilettenpapier.de umgesetzt. Die Internet-Agentur verantwortet dabei Konzeption, Design und Realisation des Online-Auftritts.
In Anlehnung an die ab Juni anlaufenden TV-Spots der Agentur Publicis, Frankfurt, steht der neue Internetauftritt unter dem Werbeslogan "Endlich – Jetzt gibt es Tempo als Toilettenpapier". Neben Produktinformationen enthält die Webseite auch verschiedene interaktive Funktionen. In Anlehnung an den Claim können User unter anderem Botschaften veröffentlichen und Freunden mitteilen, auf was sie schon lange warten und was endlich in Erfüllung gegangen ist.
SCA hat die Marken Tempo sowie Charmin und Bounty im Jahr 2007 für rund 512 Millionen Euro von Vorbesitzer Procter & Gamble übernommen.