WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

CI-Relaunch:
Territory gönnt sich ein neues Outfit

Kurz vor ihrem fünften Geburtstag präsentiert sich die Hamburger Agentur Territory mit einer überarbeiteten Corporate Identity. Geändert wird das komplette Erscheinungsbild von der Website bis zum Logo.

Text: Stefan Schasche

30. Oktober 2020

Die Agentur Territory gönnt sich eine neue Corporate Identity.
Die Agentur Territory gönnt sich eine neue Corporate Identity.

Foto: Territory

Die Hamburger Agentur Territory ändert ihr Erscheinungsbild. Kern des CI-Relaunches ist ein neues Logo mit der Schrift Heroic, bei der die Wortmarke durch eine orange Linie ergänzt wird. Laut Territory steht die Linie "für die Haltung, nie stehen zu bleiben, den Horizont zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen." Der Strich findet sich  an diversen Stellen auf der Website wieder, Orange ist darüber hinaus die Farbe aktiver Links. Die sonstige Farbgestaltung ändert sich ebenfalls: Coal Dark Grey, Light Grey, Purple Blue und Deep Black sind weitere Farbtöne, die bei Territory Verwendung künftig finden werden.

"Territory gibt es jetzt seit fünf Jahren. In der Welt draußen hat sich viel getan, aber vor allem sind wir enger zusammengerückt, wissen heute besser als damals, wer wir sind. Die neue CI ist unser gemeinsames Dach, unter dem wir uns alle versammeln", so Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Territory-Geschäftsführung. Verantwortlich für die neue Corporate Identity ist ein Team um Maja Nieveler und Jürgen Kaffer von Territory Core Hamburg, zu dem auch Jan Gläsker von Territory Core Gütersloh und Christian Hüllmann von den Territory Webguerillas München gehören.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.