
Theramed launcht neue Zahnpflegeprodukte
Die Henkel-Tochter Theramed bringt zwei neue Zahnpflegeprodukte auf den Markt, die besonders die wachsende Nachfrage nach Produkten im Frische-Segment bedienen soll.
Die Henkel-Tochter Theramed bringt zwei neue Zahnpflegeprodukte auf den Markt, die besonders die wachsende Nachfrage nach Produkten im Frische-Segment bedienen soll. Der für die Neueinführung produzierte Werbespot stammt von BBDO France, die Online-Kommunikation übernimmt Revo Köln.
Die Linie wird durch PR- und Online-Kommunikation, Einführungsdisplays und Promotionaktionen unterstützt sowie mit einem reichweitenstarken TV-Spot, der über 200 Millionen Bruttokontakte erzielen soll. Die "Theramed 16h Xtra Fresh"-Serie wird in zwei verschiedenen Varianten angeboten, als herkömmliche Zahnpasta im Spender und als 2in1-Kombination mit Mundwasser im kleineren Plastikfläschchen.