
Think Inc wirbt luxuriös.
Das Reiseunternehmen Siglinde Fischer war bislang nur mit Werbung im Netz vertreten. Die Münchner sollen das nun ändern.
Ein weiterer Luxusetat für Think Inc. Ohne Pitch übernimmt die Agentur den Etat des Reiseveranstalters Siglinde Fischer aus Hochdorf. Geschäftsführerin Anja Fischer hat der Kampagnenansatz der Münchner überzeugt.
Siglinde Fischer steht nach eigenen Angaben "für Luxus, Anspruch, Flair und individuelle Ausstattung". Seit 20 Jahren hat das Familienunternehmen außergewöhnliche Feriendomizile und Reisen im Programm, die sich an ein gehobenes Publikum richten. Schwerpunkt: Italien, Frankreich, Spanien und Kroatien - der Deutschen liebste Reiseziele.
Außer im Internet hat Siglinde Fischer für sich allerdings bislang nicht viel geworben. Das soll sich mit Think Inc. ändern. Mehr dazu lesen Sie im W&V-Schwesterblatt Kontakter.