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Thjnk holt Global-Effie für Audi "Land of quattro"
Sensationserfolg für die Thjnk Werbeagentur: Für ihre internationale Audi-Kampagne "Land of quattro" hat sie in New York den Global-Effie gewonnen. Die Kampagne war vom Berliner Thjnk-Büro entwickelt und umgesetzt worden.
Sensationserfolg für die deutsche Thjnk Werbeagentur: Für ihre internationale Audi-Kampagne "Land of quattro" hat sie in New York den Global-Effie in Gold gewonnen. Die Kampagne war vom Berliner Thjnk-Büro entwickelt und umgesetzt worden. Beim Global-Effie können nur solche Kampagnen eingereicht werden, die in mindestens vier Ländern und darüber hinaus auf mehreren Kontinenten erfolgreich gelaufen sind. Die als Plattform-Lösung konzipierte Kampagne "Land of quattro" war zunächst in Russland gestartet und dann im Lauf des Jahres 2013 weltweit ausgerollt worden. Neben der Leadagentur Thjnk waren auch noch die Agenturen Mediacom, Razorfish, Verba und Lintas China involviert, die sich deshalb ebenfalls über den Preis freuen dürfen.
Im Rahmen des Jury-Verfahrens waren internationale Marketingentscheider an den Standorten Singapur, Mexico City, London und New York zusammengekommen, um die beiden diesjährigen Gewinner zu bestimmen. Ein weiterer Effie ging an die Evian-Kampagne "Baby & Me" der Agentur BETC Paris. Auf der Shortlist hatte unter anderem auch Serviceplan mit ihrer Kampagne "One World. One R 1200 GS" für BMW Motorrad gestanden.
Der Evian-Spot wurde auf Youtube übrigens schon annähernd 90 Millionen Mal geklickt:
Für Thjnk ist der Global Effie derzeit nicht der einzige Grund zur Freude. Die Hamburger Agentur hat gerade eben auch den Etat des Axel-Springer-Fachtitels "Auto Bild" gewonnen.