
Produktwerbung:
Thjnk lanciert Printkampagne für Unitymedia und Kabel BW
Die Düsseldorfer Thjnk-Niederlassung startet die erste Produktkampagne der beiden fusionierten Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW.
Die Düsseldorfer Thjnk-Niederlassung startet die erste Produktkampagne der beiden fusionierten Kabelnetzbetreiber Unitymedia und Kabel BW. In der Print-Werbeoffensive rund um das Thema Digitalfernsehen wirbt Unitymedia KabelBW mit Kino-Highlights per Video-on-Demand - "wann Sie es wollen". Die Kampagne ist bundesweit in der Zeitschrift "TV Digital" zu sehen.
Bekannte Blockbuster sollen dabei helfen, das Videothekangebot des frisch fusionierten Kabelnetzbetreibers zu vermarkten. "Den Spagat zwischen Information und Emotion zu schaffen und die attraktiven DTV-Inhalte von Unitymedia und Kabel BW zu kommunizieren, hat die Agentur Thjnk Düsseldorf äußerst kreativ gelöst", findet André Schloemer, der Senior Vice President Marketing von Unitymedia KabelBW.
In der Agentur zeichnet das Team um Düsseldorf-Geschäftsführer Kai Röffen für die Produktkampagne verantwortlich.
Informationen über die Agenturstrategie von Thjnk und ein Interview mit der Vorstandssprecherin Karen Heumann finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (Nr. 48/2012 vom 29.11.)