WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Thomas Mosch wird Director Conference der Dmexco

Die Dmexco verstärkt ihr Management-Team: Thomas Mosch übernimmt ab sofort den Posten des Director Conference. In seiner neuen Position trägt er die Verantwortung für den Conference-Teil des Events.

Text: Alessa Kästner

21. April 2020

Zuletzt verantwortete Thomas Mosch bei der Deutschen Messe die Konzeption und Organisation der B2B-Events zur Digitalen Transformation.
Zuletzt verantwortete Thomas Mosch bei der Deutschen Messe die Konzeption und Organisation der B2B-Events zur Digitalen Transformation.

Foto: Dan Taylor

Der studierte Diplom-Ingenieur Thomas Mosch folgt auf Judith Kühn, die das Dmexco Management Ende 2019 verlassen hatte. Mosch hat nach seiner Zeit als Mitglied der Geschäftsleitung des Digitalverbandes Bitkom zuletzt in verschiedenen Positionen bei der Deutsche Messe AG in Hannover gearbeitet. Von November 2013 bis Dezember 2018 war er Head of Cebit Conferences and Cebit Partner Country. Zuletzt verantwortete er bei der Deutsche Messe AG die Konzeption und Organisation von B2B-Events zum Schwerpunkt Digitale Transformation.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Mosch als Director Conference gewinnen konnten. Mit über 700 hochkarätigen Speakern ist unsere Conference ein ganz zentraler Teil der DMEXCO und Thomas Mosch wird maßgeblich dazu beitragen, dass auch dieses Jahr wieder attraktive Speaker auf unseren Bühnen zu Gast sein werden", sagt Dr. Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco.

"Mit Thomas Mosch haben wir einen erfahrenen Conference-Manager und versierten Messe-Experten gefunden, der die Digitalwirtschaft und das Messegeschäft durch sein langjähriges Wirken bestens kennt", findet Christoph Werner, Senior Vice President der Koelnmesse.


Mehr zum Thema:

Event Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.