WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Thomson Media Control beteiligt GfK AG

Thomson Media Control bietet ab Januar 2007 das neue Werbe-Tracking-Tool TMC digibase an. Damit will das Baden-Badener Medienunternehmen vor allem mittelgroße Werbungtreibende mit geringem Werbevolumen ansprechen. Gleichzeitig beteiligt sich die GfK AG mit fünf Prozent an Thomson Media Control und stellt ihr Know-how im Bereich der Werbebeobachtung zur Verfügung. TMC-Gründer und Gesellschafter Karlheinz Kögel erhofft sich so Zugang zu neuen Kunden und neuen Märkten.

Text: W&V Redaktion

25. Oktober 2006

Thomson Media Control bietet ab Januar 2007 das neue Werbe-Tracking-Tool TMC digibase an. Damit will das Baden-Badener Medienunternehmen vor allem mittelgroße Werbungtreibende mit geringem Werbevolumen ansprechen. Gleichzeitig beteiligt sich die GfK AG mit fünf Prozent an Thomson Media Control und stellt ihr Know-how im Bereich der Werbebeobachtung zur Verfügung. TMC-Gründer und Gesellschafter Karlheinz Kögel erhofft sich so Zugang zu neuen Kunden und neuen Märkten.
Der Einbezug von Werbestatistik und Werbedokumentation über die TMC-Services in Verbindung mit dem Wissen der GfK biete den Kunden ein nahezu umfassendes Markenmonitoring. Auch werde die Berechnung
eines Return-on-Marketing-Investments durch den Know-how-Transfer zwischen TMC und GfK möglich, erklärt das Unternehmen.
Zum neuen Service der Marke TMC digibase gehören unter anderem monatliche Branchenreports und zusätzliche Recherche in einem zehn Jahre zurückreichenden Motiv-Archiv in allen klassischen Medien. Künftig können Kunden mit TMC digibase tagesaktuell Informationen über neue Werbekreationen der Mitbewerber in einem auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Reporting abrufen.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
26.05.2025 | Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. | Mittenwald Hauswirtschafter (m/w/d)
Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Logo
23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.