Und vorleben? Tun sie das Gute auch. Der Kunde bekommt eine agile Chefbetreuung auf nur zwei Hierarchieebenen, einer seniorigen und einer juniorigen. Die Mitarbeiter werden am Gewinn beteiligt und dürfen sich ihre Zeit flexibel einteilen. Außerdem will The Goodwins zehn Prozent des Jahresgewinns in das eigene Sozialprojekt, The Goodone, investieren, das einen gesunden Schlaf fördert. Viele gute Pläne. Erstmal aber muss die Agentur überhaupt Gewinn erwirtschaften.

Mehr über The Goodwins und ihre drei Gründer lesen Sie in der aktuellen W&V (EVT: 3. Dezember)


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.