"Die Arbeiten von Tim Wettstein sind stark von technologischen Innovationen geprägt und wurden in zahlreichen Kreativwettbewerben ausgezeichnet. Diese Innovationsstärke und seine globale Automobilexpertise bringt er für den Kunden Volkswagen bei Voltage@DDB voll ein", sagt Toby Pschorr, CEO von Voltage@DDB.

Wettstein selbst freut sich über seine neue Aufgabe: Das Volkswagen-Mandat und das entsprechend globale Set-up von Voltage biete ihm in der deutschen Agenturlandschaft einzigartige Perspektiven. "Ich freue mich auf dieses internationale Umfeld in meiner neuen Aufgabe und auf den Austausch mit den weltweiten DDB Büros.

 


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.