
Autozubehör:
Tirendo: Telko mit Vettel
Die Agentur Neverest hat einen neuen Werbespot mit dem vierfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gedreht. Der Tirendo-Clip ist ab 26. Mai im Fernsehen zu sehen.
Die Agentur Neverest hat einen neuen Werbespot mit dem vierfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gedreht. Der Tirendo-Clip ist ab 26. Mai im Fernsehen zu sehen. Diesmal halten Red-Bull-Pilot Vettel und Comedian Uke Bosse eine Telefonkonferenz ab: Bosse sitzt im Auto und ist heillos überfordert. Sein "Weltmeister der Herzen" Sebastian Vettel weiß Rat. Obwohl er gerade vor der Presse steht.
Wer Werbefilm soll die neuen Produkte von Tirendo bekannt machen: Ab sofort führt das Berliner Unternehmen auch Autozubehör und Ersatzteile. Was alles, zeigt der Film. Bosses Warnleuchten blinken - Öl, Kühlflüssigkeit oder Bremsen bietet Tirendo.
Gedreht wurde in einer Tiefgarage in Dornbirn, Österreich (W&V war dabei). Schon zum dritten Mal arbeiten Kunde, Agentur und Testimonials zusammen. "Die Stimmung beim Dreh war toll. Die Tirendo-Mannschaft und ich haben uns gut aufeinander abgestimmt und so verging der Tag ganz schnell", sagt Sebastian Vettel.
Ab 26. Mai ist der Spot auf Sat.1, ProSieben, ProSieben Maxx und Kabel Eins zu sehen. Mit dem 40-Sekünder – sowie einer Adaption aus 30-Sekünder und 10-Sekünder – zielt Tirendo vor allem auf die 18- bis 49 jährigen Autofahrer.