Die Studienergebnisse im Detail werden auf der Dmexco vorgestellt. Anschließend sind sie abrufbar unter http://www.tomorrow-focus-media.de/studien/.

Eine Studie von G+J EMS hat beleuchtet, was bei Online-Werbung wirklich wirkt und hinterfragt ebenfalls, welche Rolle Klicks noch spielen. Mehr dazu sowie zu den aktuellen Trends rund um Online-Werbung und Digital-Marketing lesen Sie hier im großen W&V Online-Special "Dmexco 2011". Dort erläutert u.a. E-Plus Chef Thorsten Dirks, warum Social Media für ihn kein Allheilmittel ist.


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.