
Travel24.com expandiert und startet TV-Kampagne
Travel24.com will seine Expansion in die Schweiz mit einer Kampagne bekannt machen.
Das börsennotierte Unternehmen Travel24.com, Betreiber des Reiseportals www.travel24.com, expandiert in den Schweizer Online-Reisemarkt. Im Zuge der Internationalisierung wurde das Portal grundlegend überarbeitet. Besonders die Suchfunktionen sowie die Präsentation der Reiseangebote kommen deutlich gefälliger daher. Der Start in der Schweiz wird ab 10. März von einer TV-Werbekampagne auf zahlreichen Schweizer Privatsendern und durch verstärktes Online-Marketing begleitet.
Die Internationalisierung wird vom neuen Travel24-Vorstand und dem Mehrheitseigner, der Unister Holding aus Leipzig, vorangetrieben. Zu Unister gehören in Deutschland unter anderem auch www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de oder www.reisen.de. Travel24-Vorstand Jan Valentin: "Die Schweiz als erster Auslandsmarkt ist aufgrund der hohen Kaufkraft und des überschaubaren Wettbewerbs attraktiv. Mit Lastminute-Angeboten, Flügen, Kurz- und Pauschalreisen können wir unseren Kunden ein tolles und umfangreiches Produkt bieten. Zudem bauen wir unser Portfolio sukzessive aus."
Ein überarbeitetes Logo in kraftvollem Blau-Orange und der neue Claim "Tag für Tag die besten Deals" stehen für den Anspruch der Travel24.com AG, im europäischen Reisemarkt künftig eine gewichtige Rolle zu spielen.