
Trendhouse feiert München-Geburtstag
Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung zum 850. Stadtgeburtstag der Landeshauptstadt München hat die Eventagentur Trendhouse Eventmarketing den Zuschlag für die Konzeption des Isarbrückenfestes erhalten.
Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung zum 850. Stadtgeburtstag der Landeshauptstadt München hat die Eventagentur Trendhouse Eventmarketing den Zuschlag für die Konzeption des Isarbrückenfestes erhalten. Gefeiert wird vom 1.-3. August 2008 zwischen Maximilians- und Corneliusbrücke. Eine romantische Inszenierung an der Lebensader der Stadt: Musik auf den Brücken, Lichterglanz auf dem Wasser und den Brücken, Theater zwischen alten Bäumen, Projektionen und eine Windinstallation im Park, ein Zeittunnel mit vielen Überraschungen, Essen und Trinken vom Feinsten, Inseln zum Flanieren oder Ruhen und Bühnen mit Shows und Konzerten. Der Fluss lädt drei Tage lang zu einer Feier der besonderen Art ein. Tagsüber zum Mitmachen für die ganze Familie, abends zum Träumen nicht nur für Nachtschwärmer.