
Medientage:
Treue Onliner: Zehn Jahre meet & greet & eat
Vor zehn Jahren trafen sich die Digital-Kapitäne zum ersten Mal am Rande der Medientage München. Damals ein Grüppchen von 30 Gästen, waren beim diesjährigen "meet & greet & eat" 150 hochrangige und inzwischen durchaus erfolgreiche Vertreter der Digitalbranche dabei.
Vor zehn Jahren trafen sich die Digital-Kapitäne zum ersten Mal am Rande der Medientage München. Ein Grüppchen von 30 Gästen, aus einer Branche, die nicht gerade vom Erfolg verwöhnt war. Am vergangenen Donnerstag sah das ganz anders aus. 150 hochrangige und inzwischen durchaus erfolgreiche Vertreter der Digitalbranche kam zum traditionellen „meet & greet & eat“ ins Reisebüro und Café Deli@Designreisen in München.
Nicht wenige waren bereits in den ersten Jahren dabei: etwa Plan.Net-Chef Manfred Klaus, Tobias Oswald, Digitalgeschäftsführer von Condé Nast, Dirk Ströer von Media Ventures oder Arnd Benninghoff, heute Chief Digital Officer von ProSiebenSat.1. Hinzu gesellten sich auf Einladung von Der Initiator W&V-Redakteur Leif Pellikan einige Digital-Veteranen wie die heutigen Investoren Peter Kabel (Kabel New Media) und Uli Hegge (einst Wunderloop-Gründer).