Treibt Dracula also noch immer sein Unwesen? Hier erfahren Sie es: 

Mit dem aufwendig produzierten Clip ist Porsche stimmungsvolles Storytelling gelungen. Für die Cayenne Kampagne setzte der Autobauer erstmalig Instagram TV als Kanal ein.

Schöne Zahlen für Porsche 

Die Stuttgarter dürfen sich außerdem über ein Plus bei Umsatz und Ergebnis im dritten Quartal 2018 freuen: Das operative Ergebnis legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um elf Prozent auf 3,3 Milliarden Euro zu, der Umsatz stieg um 12 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro. Die Umsatzrendite betrug 17,4 Prozent. Wenn das mal kein Anlass für eine (Halloween-) Party ist.  


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.