Triplesense bringt aurelis Real Estate neu ins Netz
Im Mittelpunkt des Komplett-Relaunchs standen die Entwicklung einer nutzerfreundlichen Informationsarchitektur und eines "intelligenten" Navigationskonzepts für verschiedene Zielgruppen.
Das Immobilienunternehmen aurelis Real Estate präsentiert sich ab sofort mit ihrem neuen Internet-Auftritt. Die Agentur Triplesense verantwortet den Relaunch mit dem Fokus auf Investoren und Kommunen nach einem erfolgreichen Pitch gegen zwei Wettbewerber.
Im Mittelpunkt des Komplett-Relaunchs standen die Entwicklung einer nutzerfreundlichen Informationsarchitektur und eines "intelligenten" Navigationskonzepts für verschiedene Zielgruppen. Bereits die Startseite ordnet und bündelt das Informationsangebot nach der Objektsuche "Vermietung" und "Vertrieb".
Im Fokus der neuen Online-Präsenz stand zudem die Visualisierung der zu vermarktenden Objekte und der bisherigen Referenzen. Hierfür integriert die Website rund 100 Vertriebs-Flächen des aurelis-Portfolios und verortet sie mit Hilfe einer Schnittstelle zu Google Maps. Präsentiert werden zudem zahlreiche Mietobjekte – von Hallen über Büro- und Geschäftsgebäude bis hin zu Freiflächen, die per Schnittstelle aus ImmobilienScout 24 eingebunden sind. Ein umfangreicher Pressebereich stellt neben Basismaterialien auch ein breites Angebot an Projektbildern zum Download bereit.