
Triumph lässt pitchen
Wer darf Triumph an die Wäsche gehen? Für seine internationale Kommunikation sucht der Wäschehersteller eine Agentur.
Wer darf Triumph an die Wäsche gehen? Für seine internationale Kommunikation sucht der Wäschehersteller eine Agentur. Nach Informationen des W&V-Schwestertitels "Kontakter" hat das Münchener Unternehmen bereits acht Dienstleister gescreent.
Davon hat Marketingleiter Oliver Commentz vier zum Pitch eingeladen. Darunter sollen EuroRSCG, München, die Berliner Plantage und SelectNY sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, sein. Die Pitchliste will der Dessous-Hersteller nicht bestätigen, die Agenturen verwehren ebenfalls einen Kommentar.
Schon im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das zu den weltweit größten Wäscheherstellern gehört, für eine internationale Kampagne pitchen lassen, den Wettbewerb dann aber abgesagt. Nun ist offenbar ein neuer Versuch im Gange, eine Agentur zu finden, die das Image der Traditionsmarke vereinheitlicht und je nach Region aufpoliert.