WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sonderedition:
True Fruits bringt "Sagrotan"-Smoothie ins Kühlregal

Der Smoothie-Hersteller True Fruits lässt sich bekanntlich immer wieder etwas einfallen, um aufzufallen. Der neueste Kühlregal-Coup: Eine Limited Edition im "Sagrotan"-Look. Passend zur Corona-Zeit.

Text: Alessa Kästner

15. Juni 2020

Die Smoothie-Sonderedition sieht aus wie das Desinfektionsmittel der Marke "Sagrotan".
Die Smoothie-Sonderedition sieht aus wie das Desinfektionsmittel der Marke "Sagrotan".

Foto: NeuimLaden/Screenshot Instagram

Desinfektionsmittel im Kühlregal? Nein, da hat sich der Supermarkt-Mitarbeiter beim Ausräumen der Kartons nicht vertan, denn hinter der Aktion steckt True Fruits: Eine neue Sonderedition des Smoothies in der Geschmacksrichtung Orange sieht aus wie das Desinfektionsmittel der Marke "Sagrotan".

"Die Flasche hinterfragt das aktuelle Geschehen"

Der Instagram-Account "NeuimLaden" hat das Produkt bereits im Laden entdeckt und schreibt: "Limited Edition im Design von Sa.... Wie cool ist das denn?! Die Flasche hinterfragt ein bisschen das aktuelle Geschehen, den Stellenwert von Desinfektionsmittel und regt ein bisschen zum Denken an. Wie findet ihr diese Sonderedition? In der Flasche steckt übrigens der Smoothie Orange - mit seinen 180mg Vitamin C eine wahre Vitaminbombe! Ihr findet diese limitierte Edition aktuell im Smoothieregal eures Vertrauens. Entdeckt bei Rewe."

Der Smoothie-Anbieter hat in der Vergangenheit immer wieder diverse Sorten zu aktuellen Anlässen auf den Markt gebracht, so zum Beispiel den pechschwarzen Muttertags-Smoothie oder den Karnevals-Smoothie im Kölsch-Design. Mit sexistischen Werbemotiven sorgte die Marke auch für jede Menge Ärger und wurde dafür vom Werberat gerügt.


Mehr zum Thema:

Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


30.06.2022 | HAKA Kunz GmbH | Stuttgart

(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

HAKA Kunz GmbH Logo
30.06.2022 | HMS Industrial Networks GmbH | Karlsruhe

Projektmanager Online Marketing & Kommunikation (w/m/d)

HMS Industrial Networks GmbH Logo
29.06.2022 | Think United GmbH | Hamburg

Partner Manager / Producer Sponsoring und Aktivierung (gn)

Think United GmbH Logo
28.06.2022 | ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH | Berlin

Projektleiter (w/m/d) Social Media Analytics

ARGUS DATA INSIGHTS Deutschland GmbH Logo
28.06.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach

Senior CRM Manager (m/w/d)

Thomann GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.