WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sonderedition:
True Fruits bringt "Sagrotan"-Smoothie ins Kühlregal

Der Smoothie-Hersteller True Fruits lässt sich bekanntlich immer wieder etwas einfallen, um aufzufallen. Der neueste Kühlregal-Coup: Eine Limited Edition im "Sagrotan"-Look. Passend zur Corona-Zeit.

Text: Alessa Kästner

15. Juni 2020

Die Smoothie-Sonderedition sieht aus wie das Desinfektionsmittel der Marke "Sagrotan".
Die Smoothie-Sonderedition sieht aus wie das Desinfektionsmittel der Marke "Sagrotan".

Foto: NeuimLaden/Screenshot Instagram

Desinfektionsmittel im Kühlregal? Nein, da hat sich der Supermarkt-Mitarbeiter beim Ausräumen der Kartons nicht vertan, denn hinter der Aktion steckt True Fruits: Eine neue Sonderedition des Smoothies in der Geschmacksrichtung Orange sieht aus wie das Desinfektionsmittel der Marke "Sagrotan".

"Die Flasche hinterfragt das aktuelle Geschehen"

Der Instagram-Account "NeuimLaden" hat das Produkt bereits im Laden entdeckt und schreibt: "Limited Edition im Design von Sa.... Wie cool ist das denn?! Die Flasche hinterfragt ein bisschen das aktuelle Geschehen, den Stellenwert von Desinfektionsmittel und regt ein bisschen zum Denken an. Wie findet ihr diese Sonderedition? In der Flasche steckt übrigens der Smoothie Orange - mit seinen 180mg Vitamin C eine wahre Vitaminbombe! Ihr findet diese limitierte Edition aktuell im Smoothieregal eures Vertrauens. Entdeckt bei Rewe."

Der Smoothie-Anbieter hat in der Vergangenheit immer wieder diverse Sorten zu aktuellen Anlässen auf den Markt gebracht, so zum Beispiel den pechschwarzen Muttertags-Smoothie oder den Karnevals-Smoothie im Kölsch-Design. Mit sexistischen Werbemotiven sorgte die Marke auch für jede Menge Ärger und wurde dafür vom Werberat gerügt.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


06.12.2023 | Klinikum am Weissenhof | Weinsberg Mitarbeiter*in Unternehmenskommunikation / Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) mit den Schwerpunkten Mediengestaltung, Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement
Klinikum am Weissenhof Logo
05.12.2023 | Deutsche Zöliakie Gesellschaft e.V. | Stuttgart Mediengestalter*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Deutsche Zöliakie Gesellschaft e.V. Logo
05.12.2023 | Bavarian International School gAG | Haimhausen Senior Development Manager (m/f/d)
Bavarian International School gAG Logo
04.12.2023 | FRAMEN GmbH | Berlin Media Sales Manager (f/m/d) - Deutschland
FRAMEN GmbH Logo
01.12.2023 | Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) e.V. | Düsseldorf Marketing Manager / Referent Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.