WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Job-Angebot:
True Fruits sucht Flaschentexttexter

Gewohnt charmant sucht Smoothie-Hersteller True Fruits nach neuen Mitarbeitern für seinen "Saftladen". 

Text: Frauke Schobelt

18. Mai 2018

Und Home Office ist nicht.
Und Home Office ist nicht.

Foto: True Fruits

Wer die Nase voll hat von dem "Saftladen", in dem er gerade werkelt, kann sich jetzt in einem richtigen Saftladen bewerben. Smoothie-Hersteller True Fruits sucht Online-Marketing-Manager und Texter. Getextet wird viel bei dem Smoothie-Hersteller, berühmt-berüchtigt sind nicht nur die Plakat- und Social-Media-Kampagnen, sondern auch die Produktnamen (z.B. "Vagina", Einhornkotze") und Flaschentexte. Alle vier Wochen gibt es neue. 

Legendäre Flaschentexte

Zwei Kostproben: "Ein Lektoriat ist übelstteuer!! Dabei machen die nix außer noch mal zu lesen und dann klugzuscheißen was alles verkehrt, isst. Es geht um Kleinekeien wie Grammathe und Rechtsschreibung, wie auch um einen heitlichen Stiel. Pro Wort bezahlt man 1 Betrag je nachdem wie lang das Wort ist. Was ein ausgekugeltes Geschäftsmodell. Babolabapp! WIR stecken unser Geld aber lieberer in köstlichste Öbste, als in gierige Germanologen." Oder auch: "Du wirst sterben. Das klingt jetzt erst mal hart, aber es ist nun mal so. Es sei denn, Du bist ein Vampir oder ein Einhorn. Ober eben ein Einhornvampir. Wenn nicht, dann solltest Du Deine Zeit nicht damit verbringen, Texte von Flaschenrückseiten zu lesen, sondern überlegen, was Dir wirklich wichtig ist. Die Uhr tickt." 

Gewohnt charmant wirbt True Fruits auch um neue Mitarbeiter: "Dein Chef ist ein Arsch? Dann komm zu uns." Es winken Smoothies rund um die Uhr und keine Aussicht auf Homeoffice. Das stellt True Fruits schon im Jobangebot klar: "Sorry an alle Freelancer oder Homeofficefans - Wir beißen nicht, stinken (meistens) nicht & suchen jemanden, der uns mit seiner Anwesenheit im Büro beglückt."


Mehr zum Thema:

Karriere Archiv

Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.