WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Limited Editions:
True Fruits veräppelt Jecken und umsorgt Freunde

True Fruits und Früh Kölsch bringen pünktlich zum Karneval zwei Limited Editions heraus - eine "böse" Überraschung für Bier-Fans. Zeitgleich verkauft das Unternehmen sechs spezielle Flaschen für Bitches und Babys. 

Text: Ulrike App

24. Januar 2020

True Fruits sitzt in Bonn und die Smoothie-Macher fühlen sich deshalb offensichtlich verpflichtet, ihre Rheinland-Liebe zu demonstrieren. Das gelingt wohl am besten zur Karnevalszeit. Deswegen verkleidet sich True Fruits dieses Jahr zur jecken Zeit als Kölsch. Als Partner hat sich das Unternehmen die Traditions-Marke Früh geangelt. Das Ergebnis dieser Getränke-Kooperation: zwei Limited Editions, die dem Original sehr ähnlich sehen, aber eine "Überraschung" enthalten. Sie wird auch per Spot beworben.

Die Sondereditionen stehen ab sofort in den rheinischen Kühlregalen. Die 750ml-Version (2,99 Euro) ist an die typische weißrot gestreifte Früh-Kölsch-Dose angelehnt und die kleinere Variante (2,49 Euro) erinnert an das traditionelle Früh-Kölschglas. Der Gag daran: In den Flaschen steckt der Smoothie Yellow und kein Kölsch. Wer auf Nachhaltigkeit setzt: Nach dem letzten Schluck lässt sich die 250ml-Limited zu einer Kölschglas-Alternative umwandeln. 

Foto: True Fruits

Wer so gar nichts mit Karneval anfangen kann: Für den hat übrigens die Marke noch eine andere limitierte Edition im Angebot - pünktlich zum Valentinstag kommt ein spezielles Produkt für beste Freunde - zumindest wenn man sie mit Bitch, Baby oder Habibi anspricht - heraus. Man nehme sich ein Beispiel an den Finnen, verkündet True Fruits auf Instagram, und begehe am 14. Februar den Freundetag. Die sechs Flaschen sind im Online-Shop erhältlich. 


Mehr zum Thema:

Design Innovation Archiv

Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.