Naturquell Mineralwasser: Der Kölner Mineralwasser-Vertrieb Naturquell Mineralwasser erneuert sein Sponsoring für den 1. FC Köln. In der Fußballsaison 2011/12 wird die Sorte Pineo Mineralwasser das dritte Jahr in Folge im Rheinenergie-Stadion ausgeschenkt. Damit die Fans die Marke stärker mit dem Verein assoziieren, ist dieses Jahr eine neu designte Trinkglas-Serie erhältlich. Die Partnerschaft zwischen dem 1.FC Köln und dem Unternehmen wird dadurch herausgearbeitet. Denn die Gläser sind mit Trikots der Spieler bedruckt.

Nike: Lara Dickenmann ist das neue Gesicht für die internationale Nike Free Kampagne. Die Schweizer Fußballerin des Jahres tritt in die Fußstapfen von Sprinterin Allyson Felix und Tennis-Spielerin Maria Sharapova. Neben den Nike Free Sportschuhen bewirbt sie auch die dazugehörige Laufbekleidung. Als Zielgruppe hat das Unternehmen junge Frauen im Visier, die für den Sport begeistert werden sollen. Für die Kampagne war der Fotograf Janosch Abel, aus Bern, und die Kreativagentur Yuhzimi, ebenfalls aus Bern, tätig

Carrera: Das Salzburger Unternehmen Stadlbauer Marketing & Vertrieb, zu dem auch die Marke Carrera gehört, ist eine Kooperation mit dem Fernsehsender Nickelodeon eingegangen. Die neue Ausgabe des Einsteigersystem Carrera Go wird daher in Spongebob-Optik erhältlich sein. Den Kunden und Ihren Eltern und Großeltern wird es möglich sein, den Cartoonhelden Spongebob Schwammkopf und seinen besten Freund Patrick Star in Carrera-Autos durchs Wohnzimmer zu jagen. Die Vermarktung des neuen Spielzeug-Sets übernimmt die hauseigene Marketingabteilung.