WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Das ist mein Club!:
Urban Sports Club und Kolle Rebbe starten Kampagne

Der Fitness-Anbieter Urban Sports Club hat Kolle Rebbe für das Konzept und die Ausführung einer Kampagne verpflichtet. Die Ergebnisse der Arbeit sind ab Samstag unter anderem im TV zu sehen. 

Text: Franziska Mozart

15. September 2021

Am Samstag startet die Kampagne von Urban Sports Club im TV.
Am Samstag startet die Kampagne von Urban Sports Club im TV.

Foto: Urban Sports Club

Mit der neuen Kampagne "Das ist mein Club!" präsentiert sich Urban Sports Club als noch offener, vielfältiger und flexibler als je zuvor. Mit viel Tempo zeigt der neue Spot die Sport-Community in Action, bei verschiedensten sportlichen Aktivitäten. Das Video soll Lust auf Sport machen und zeigt dafür das breite Angebot. Die Botschaft dahinter: Ein Club, in dem jede Person sein kann, wie sie will, egal ob man lieber beim Pilates zu Hause schwitzt oder beim Spinning-Kurs im Studio.

Urban Sports Club bündelt die Angebote verschiedener Partner in den unterschiedlichsten Locations einer Stadt. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie gibt es auch verstärkt Online-Angebote. "Wir schaffen ein hybrides Sportangebot für eine hybride Welt", sagt Moritz Kreppel, Mitgründer und CEO von Urban Sports Club.

Der neue TV-Spot wurde in verschiedenen Partnerstudios von Urban Sports Club in Berlin produziert. Zusätzlich gibt es eine B2B-Version für das Firmensportangebot von Urban Sports Club. Ausgestrahlt wird der TV-Spot ab dem 18. September 2021 auf den Sendern der ProsiebenSat1 Media SE. Parallel dazu startet die Out-of-Home-Kampagne des Sport- und Wellness-Anbieters.

ProsiebenSat1 ist seit kurzem Investor bei Urban Sports Club, nachdem dem Fitness-Anbieter die Corona-Zeiten Schwierigkeiten gemacht haben. Die große Reichweite der Sendergruppe soll nun das Geschäft wieder ankurbeln.


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.