Ab sofort ist ein 40-Sekünder auf reichweitenstarken Sendern on air. Insgesamt drei Filme sind geplant, laufen sollen sie bis Ende Mai. Die Printmotive wurden von Lagerfeld selbst fotografiert. Für die Kampagne investiert Sky einen zweistelligen Millionenbetrag. OMD kümmert sich um die Media-Spendings.

Mehr zu Sky und seinem neuen Agenturmodell lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der W&V (EVT: 10. März).


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.