
Vanity Fair im TV, Radio, CLPs und im Bundle
"Vanity Fair" greift an: Im Mai sollen gleich mehrere Ausgaben mit klassischen TV- und Hörfunkspots sowie Citylight-Plakatierung beworben werden. Zusätzlich seien Kooperationen mit TV-Sendern, Kinotrailer und Covermounts geplant, die zu den jeweiligen redaktionellen Schwerpunkten passen, hieß es. Die nächste Ausgabe erscheint nicht nur als Einzelexemplar, sondern auch in Kombination mit den Zeitschriften "Glamour" und "Myself".
"Vanity Fair" greift an: Im Mai sollen gleich mehrere Ausgaben mit klassischen TV- und Hörfunkspots sowie Citylight-Plakatierung beworben werden. Zusätzlich seien Kooperationen mit TV-Sendern, Kinotrailer und Covermounts geplant, die zu den jeweiligen redaktionellen Schwerpunkten passen, hieß es. Die nächste Ausgabe erscheint nicht nur als Einzelexemplar, sondern auch in Kombination mit den Zeitschriften "Glamour" und "Myself".
Aufgrund der gemeinsamen Distribution erscheint der Titel dann einmalig in einem Sonderformat. Um weiteres Feedback zum Heftkonzept und vorgenommenen Änderungen zu erhalten, wird die Aktion ist mit einer groß angelegten Leserbefragung und Marktforschung verbunden.