
Verdammt billiges Autovergnügen im Spot des Tages
17 Jahre nach seinem Mega-Hit "Verdammt, ich lieb dich" macht der inzwischen insolvente Schlagersänge Matthias Reim heute nur noch in einschlägigen Boulevardblättern von sich reden. Den Humor nicht verloren, agiert der gealterte Sunnyboy in unserem heutigen Spot des Tages in einem überaus ironischen Werbespot als Testimonial für die Autovermietung Sixt.
17 Jahre nach seinem Mega-Hit "Verdammt, ich lieb dich" macht der inzwischen insolvente Schlagersänge Matthias Reim heute nur noch in einschlägigen Boulevardblättern von sich reden. Den Humor nicht verloren, agiert der gealterte Sunnyboy in unserem heutigen Spot des Tages in einem überaus ironischen Werbespot als Testimonial für die Autovermietung Sixt.
Mit dem eigens für das Unternehmen umgeschriebenen Song "Verdammt, ich hab nix" macht Reim die Straßen seiner Wahlheimat Mallorca auf äußerst komische Weise unsicher. Denn obwohl er völlig pleite ist, kann er sich dank der günstigen Mietpreise von Sixt einen Super-Schlitten leisten. Der Film bringt einen zum Schmunzeln, obwohl er genauso wie die Preise von Sixt ebenfalls recht billig gewesen zu sein scheint, wie sich an der unübersehbaren Blue-Box-Technik erkennen lässt. Als Special Guest ist Johanna "Ich hab’ die Haare schön" aus Wuppertal als Anhalterin am Straßenrand zu sehen.
Die Idee für den gelungenen mehrminütigen Spot stammt aus dem Hause Jung von Matt/Elbe, die die Produktionsfirma Big Fish aus Berlin zusammen mit dem Regisseur Warwick für die filmische Umsetzung engagierte. Der Spot läuft als virale Kampagne im Internet.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player. Der Spot des Tages wird Ihnen präsentiert von MySpots.de und steht Ihnen täglich ab ca. 16:30 Uhr zur Verfügung.