Printmotiv zum Senderrelaunch von Nick.

Printmotiv zum Senderrelaunch von Nick.

Auf den digitalen Kanälen startet begleitend ein Gewinnspiel, bei dem Kinder und Eltern Mitnick-Videos posten können – mit dem eigenen Finger als Hauptdarsteller, den man nach Wunsch schminkt und verkleidet. Für die Landingpage werben eigens produzierte Social-Media-Videos. Wie im TV-Spot ist auch hier Moderator und Sendergesicht Sascha Quade zu sehen.

Im VIMN-Team um Schlüter sind Susanne Marohn, Senior Manager Marketing Kids & Family, und Linda Gewinner, Marketing Manager Kids & Family, für den neuen Markenauftritt verantwortlich. Bei BDA Creative arbeiten mit Kreativgeschäftsführer Strotmann auf dem Etat Tim Finnamore (GF Kreation), als Projektleiter Benjamin Kerneck (GF) und Verena Greiner. Art Direction: Denise Pumberger, Mike Hilzinger, Johannes Berner, Damian Sturm; Text: Tobias Fleck, Lisa Kästner, Katharina Keith, Fargo.

Nick-Gewinnspiel.

Nick-Gewinnspiel.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.