
Vier Agenturen im Test der Deutschen Bank
Die zweite Runde im Pitch um die Deutsche Bank ist eingeläutet. Kontakter-Informationen zufolge schicken Ogilvy & Mather, Publicis, beide Frankfurt, BBDO, Berlin, und Euro RSCG, Düsseldorf, ihre Konzepte von dieser Woche an in den Test.
Die zweite Runde im Pitch um die Deutsche Bank ist eingeläutet. Informationen des "Kontakter" zufolge schicken Ogilvy & Mather, Publicis, beide Frankfurt, BBDO, Berlin, und Euro RSCG, Düsseldorf, ihre Konzepte von dieser Woche an in den Test. Die Agenturen bestätigen ihr Weiterkommen nicht.
Während für BBDO die Erfahrung mit der Postbank spricht - seit Februar 2009 ist die Deutsche Bank mit 22,9 Prozent an der Postbank beteiligt -, können Publicis und Ogilvy mit räumlicher Nähe punkten. Außerdem hat Ogilvy die Dresdner Bank bis zu der Verschmelzung mit der Commerzbank betreut.