
Vodafone bringt deutschen Claim auf den Markt
"Make the most of now" war einmal: Der Telekommunikationsanbieter Vodafone verabschiedet sich von seinem Claim und startet eine neue Kampagne.
Am kommenden Wochenende startet der Telekommunikationsanbieter Vodafone seine neue Kampagne. Wie der „Focus“ berichtet, setzt das Unternehmen dabei vor allem auf die „Generation upload“, wie Vodafone-Chef Friedrich Joussen erklärt.
Mit dem neuen Claim „Es ist Deine Zeit“ will Vodafone vor allem die Menschen ansprechen, die sich nicht nur für das Telefonieren interessieren, sondern auch für Social Networks und die Möglichkeiten des Web 2.0.
„Handy und Notebook eröffnen jedem die Chance, seine Töne, Texte und Bilder weltweit zu verbreiten und zum Helden aufzusteigen“, erklärt Joussen derm „Focus“. Aus diesem Grund kommen keine Stars als Testimonial zum Einsatz sondern unter anderem Internet-Ikonen wie beispielsweise Sascha Lobo. Den Claim „Make the most of now“ schafft Vodafone ab. Verantwortliche Agentur ist Scholz & Friends. Die Agentur hatte extra für Vodafone in NRW ein Büro eröffnet.