
Vogue kleidet sich online neu ein
Die Internet-Präsenz der Modezeitschrift "Vogue" aus dem Hause Condé Nast hat sich einen neue Style verpasst und zusätzliche Funktionen in Betrieb genommen.
Die Internet-Präsenz der Modezeitschrift "Vogue" aus dem Hause Condé Nast hat sich einen neue Style verpasst und zusätzliche Funktionen in Betrieb genommen. Im Mittelpunkt der Website stehen natürlich weiter Informationen rund um Mode, aktuelle Laufsteg-Trends und internationale Modenschauen.
Neu ist die Suchfunktion, mit der der User unter fast 70.000 Aufnahmen von den großen Fashion Shows recherchieren und diese nach Saison, Labels, Models, Branchenpersönlichkeiten sowie Mode- und Kosmetik-Trends filtern kann. Des Weiteren bietet die Website ein umfangreiches Branchen-"Who’s Who" mit Steckbriefen der wichtigsten Köpfe aus der Modewelt, ein Designerlexikon und eine Fotografen-Plattform mit Informationen zu den bekanntesten Modefotografen. Eine Suchfunktion für Beauty-Produkte mit Ranking-Funktion rundet das neue Angebot von vogue.de ab. Das Design der Site stammt von MRM Worldwide, Frankfurt. Die Produktion und Programmierung übernahm Datenwerk aus München.