
Voller Durchblick im Spot des Tages
Mit einem attraktiven Angebot und einem neuen TV-Spot startet Apollo-Optik in den Frühling. Die Kampagne mit dem Claim "Wir haben nur Ihre Augen im Kopf" spricht hauptsächlich die Kernzielgruppe 45 plus an, die beim Kauf einer neuen Brille eine Sonnenbrille in Sehstärke gratis dazu erhält.
Mit einem attraktiven Angebot und einem neuen TV-Spot startet Apollo-Optik in den Frühling. Die Kampagne mit dem Claim "Wir haben nur Ihre Augen im Kopf" spricht hauptsächlich die Kernzielgruppe 45 plus an, die beim Kauf einer neuen Brille eine Sonnenbrille in Sehstärke gratis dazu erhält. In unserem heutigen Spot des Tages spaziert eine Sonnenbrillenträgerin bei Sonnenschein durch die Straßen. Doch allein ein guter Look reicht bei einer Brille eben nicht aus. Denn als sie nicht einmal mehr erkennt, dass sie den Brief an ihren Liebsten in einen Mülleimer anstatt in einen Briefkasten wirft, hilft nur noch der gute Rat von Apollo-Optik.
Die Idee für die Story ließ sich die Kreativagentur Scholz & Friends Brand Affairs aus Hamburg einfallen und engagierte die ebenfalls in Hamburg ansässige Filmproduktion Element E. Regie führte Lars Büchel. Zu sehen ist der 20-Sekünder auf allen reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern. Zuständige Mediaagentur ist Mediaplus aus München.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player.