
Vox bringt verwandeltes Logo und 3D-Schokolade
Gemeinsam mit Werbezeitenvermarkter IP Deutschland bietet TV-Sender Vox im April neue Sonderwerbeformen an: So möchte Schogette mit seiner Schokolade in 3D den Appetit der Zuschauer auf Schokolade vergrößern. Während die plastischen Süßigkeiten sich auf dem Bildschirm stapeln, läuft im Hintergrund weiterhin redaktioneller Inhalt. 20th Century FOX setzt dagegen auf das so genannte Logomorphing, wo sich die rote Kugel des Sender-Logos in eine strahlende Sonne verwandelt, die Kinobesucher in den neuen Film "Sunshine" locken soll.
Gemeinsam mit Werbezeitenvermarkter IP Deutschland bietet TV-Sender Vox im April neue Sonderwerbeformen an: So möchte Schogette mit seiner Schokolade in 3D den Appetit der Zuschauer auf Schokolade vergrößern. Während die plastischen Süßigkeiten sich auf dem Bildschirm stapeln, läuft im Hintergrund weiterhin redaktioneller Inhalt. 20th Century FOX setzt dagegen auf das so genannte Logomorphing, wo sich die rote Kugel des Sender-Logos in eine strahlende Sonne verwandelt, die Kinobesucher in den neuen Film "Sunshine" locken soll.
Neben dem Logomorphing gehören zum crossmedialen Kampagnenpaket Making-Of-Trailer und Pre-Splits bei RTL sowie ein Online-Special bei RTLkino.de. Die Mediaplanung der Kampagne verantwortet OMD Düsseldorf.