
Vöslauer engagiert Top-Model
Unter dem Motto "Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen" startet die österreichische Wassermarke Vöslauer eine neue Kampagne. In deren Mittelpunkt steht das britische Top-Model Agyness Deyn.
Unter dem Motto "Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen" startet die österreichische Wassermarke Vöslauer eine neue Kampagne. In deren Mittelpunkt steht das britische Top-Model Agyness Deyn.
Zwei TV-Spots sind ab sofort in Österreich zu sehen - nach Deutschland sollen Printanzeigen und Plakate kommen. Das berichtet der Onlineauftritt des "Standards". Im Mittelpunkt der beiden TV-Spots steht das Model, dass in gebrochenem Deutsch den Claim "Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen" kommuniziert.
Die beiden Commercials bauen aufeinander auf: Im ersten Spot betritt Deyn ein Fotostudio und startet mit dem Selbstauslöser die Fotosession. Im zweiten Spot wird der Fotograf für das perfekte Foto gefeiert, das eigentlich das Model selbst geschossen hat. Als Belohnung gibt es dafür eine Vöslauer-Pyramide für Deyn. Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann zeichnet für die Kampagne verantwortlich.