Gerade der Spinat-Spot zeigt das Dilemma: Rahmspinat zu Kartoffeln wie früher oder doch lieber auf der Pasta? Am Ende ist es ein Spagat, den die Marken unserer Kindheit versuchen müssen. Zu viel Moderne macht die Erinnerungen an früher kaputt, zu wenige Innovationen lassen die Marke alt aussehen und mit der Zeit überflüssig werden. Keine einfache Aufgabe für die Markenverantwortlichen.

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Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.