"Jeder der Uli kennt, weiß was Uli für JvM und JvM für Uli bedeutet hat", sagt CEO Peter Figge. "Wir alle danken ihm für 14 herausragende Jahre und wünschen ihm für seine persönliche sowie berufliche Zukunft das Allerbeste. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Dominik Fassl einen erfahrenen Finanzchef mit hohem unternehmerischen Drive an Bord zu haben, den wir alle menschlich sowie fachlich sehr schätzen und mit dem wir ab sofort weiter die Zukunft von Jung von Matt gestalten."

Dominik Fassl stieß 2013 zu Jung von Matt. Vor seinem Einstieg bei Jung von Matt war er Geschäftsführer der UDG United Digital Group, außerdem Chief Financial Officer der Multimediaagentur Aperto, der Omnicom Media Group Germany sowie der BBDO Group Germany. Bei Jung von Matt war der 48-Jährige bisher für das nationale und internationale Beteiligungsmanagement verantwortlich. Ab April führt Fassl alle Finanz- und Administrationsbereiche der Agenturgruppe als Partner und Geschäftsführer der JvM/basis. (ph/fs)


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.