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Mirko Kaminski auf der CES:
Was die Lufthansa mit smarter Mode zu tun hat

Lufthansa und Telekom arbeiten gemeinsam an vernetzten Textilien. Was das soll, erklären die beiden Innovationschefs Antje Hundhausen und Torsten Wingenter im Video-Interview auf der CES - Prototyp inklusive.

Text:

10. Januar 2018

"Wir sind eine Premium-Airline und müssen unseren Kunden mehr bieten, als sie von A nach B zu transportieren", sagt Torsten Wingenter, Senior Director Digital Innovations bei der Lufthansa im CES-Interview mit Mirko Kaminski. Zum Marken-Mehrwert sollen irgendwann smart vernetzte Flugbegleiterinnen in Digital-Uniform gehören. Möglich macht das alles die Deutsche Telekom. Deren Vice President Brand Experience Antje Hundhausen erklärt im W&V-Gespräch in Las Vegas, was hinter der Wearable-Strategie aus Deutschland steckt.

Weitere Video-Eindrücke von der CES gibt es hier:

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Jetzt in Las Vegas: Hier geht's zum CES-Newsblog der Kollegen von LEAD


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Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.