
Was werkelt für Vossen und Essanelle
Zwei neue Etats für die Was Werbeagentur Schmitz: Der Frottierhersteller Vossen und die Friseurkette Essanelle setzen auf die Agentur.
Die Was Werbeagentur Schmitz hat sich einen Projektetat für die Entwicklung einer neuen Imagekampagne für den Frottierhersteller Vossen gesichert. Das Konzept beinhaltet unter anderem den Entwurf eines Produktlogos und eines neuen Claims sowie PoS- und Sales-Material.
Wie General Manager Wilhelm S. Haböck betont, will sich Vossen mit der Kampagne, die sowohl Image, als auch Produkte des Unternehmens in Szene setzt, als Premium-Marke noch stärker auf dem internationalen Markt etablieren.
Gleichzeitig begleitet Was unter dem Motto "100 Prozent Aufmerksamkeit für ihr Haar" den Relaunch der Essanelle Hair Group: Das 25-köpfige Kreativteam der Kölner Werbeagentur hat in Kooperation mit den Essanelle-Verantwortlichen Achim Mansen (CEO), Dieter Bonk (Vertriebsvorstand) und Marketingleiterin Mechthild Steinemann, eine breit angelegte Image-Kampagne für die rund 350 Salons von Essanelle kreiert. Der neu ausgerichtete Auftritt von Essanelle umfasst die Entwicklung einer innovativen Corporate Identity inklusive PoS-Material und Promotion-Maßnahmen.