Hashemi blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Entertainment-Bereich zurück, zuletzt als CEO des Kinobetreibers IPIC Entertainment. Ab 2. März steigt er bei We Work ein und kümmert sich um Produktorganisation, Design und User Experience. 

"Wir freuen uns, Marissa und Hamid begrüßen zu können. Jeder bringt ein Bündel außergewöhnlicher Leistungen mit, die uns bei unserer Transformation sehr helfen werden", so Mathrani. "

Shorenstein: "We Work definiert die Arbeitsplätze der Zukunft neu und ich bin begeistert, zu so einem Team zu kommen, das voller Energie ist und nach vorne schaut." Hashemi sieht den Kern von We Work darin, inspirierende und attraktive Orte zu schaffen, die den Gemeinschaftssinn fördern und Innovationen hervorbringen. "Drei Jahrzehnte habe ich traditionelle Geschäftsmodelle verbessert, indem ich neue neuartige Erlebnisse für solche Orte aufgebaut habe, an denen  Menschen zusammenkommen, Unterhaltung suchen und sich wohlfühlen. Dieses Ziel habe ich auch bei We Work".

Vor ihrer Zeit bei AT&T hatte Shorenstein ihre eigene strategische Kommunikationsagentur. Zuvor hat sie für Andrew Cuomo den Wahlkampf zum Gouverneur für New

Kim Ross

Kim Ross

York begleitet, den er gewann. Außerdem engagiert sie sich für die Organisation Girls Who Code und beim Jewish Community Relations Council of New York.

Drei verschiedene Unternehmen hat Hashemi gegründet und geleitet, eine Kinokette, einen Restaurantbetreiber und eine Fluglinie. Im Bereich Immobilienentwicklung hat er viel Erfahrung, ebenso wenn es um Kundenerlebnisse geht.

Ross hat mehr als 25 Jahre Erfahrung vorzuweisen auf Führungspositionen im Finanzbereich internationaler Unternehmen, etwa bei Baker Hughes, Avon und Ahold.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.