WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Insta-Serie:
We are Social: Corona und die Kreativen

In der Insta-Live-Serie "Creators in a Crisis" erzählen Influencer, welche Folgen Corona für sie und ihre Umfelder hat, wie Communities reagieren und was Marken daraus lernen können. Ein Format von We are Social.

Text: Peter Hammer

1. April 2020

Fußball-Youtuber RamboFYI diskutierte bereits via Insta über seine Erfahrungen.
Fußball-Youtuber RamboFYI diskutierte bereits via Insta über seine Erfahrungen.

Foto: We are social

Die weltweit tätige Agenturgruppe We are Social startet eine neue Instagram Live-Serie: Creators in a Crisis. In den kommenden Wochen präsentiert die Serie Influencer aus unterschiedlichen Bereichen, darunter Beauty, Sport und Gaming. Sie sollen nicht nur erzählen, wie sich die Corona-Krise auf ihre Umfelder auswirkt und wie sie in den jeweiligen Communities erlebt wird. Die Protagonisten diskutieren auch darüber, wie Marken auf das veränderte Online-Verhalten der User reagieren können. Aktuell, aber auch mit Blick auf die Zeiten nach der Krise.

So sprach der britische Football-Youtuber RamboFYI am vergangenen Montag darüber, welchen Einfluss Corona auf die Sport- und Entertainmentbranche generell hat. Und wie Markenartiler noch enger und effizienter mit Schöpfern von Content zusammenarbeiten können. Die gesamte Serie wird in den kommenden Wochen in UK, US, China und in Italien laufen. Für diese Woche Freitag wurde Bestseller-Autorin und Erziehungsratgeberin Emma Scott-Child eingeladen.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Alle Entwicklungen im Live-Blog

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.


24.05.2022 | Alsterspree Verlag GmbH | Berlin

(Junior) Social Media- und Online Redakteur*in (m/w/d)

Alsterspree Verlag GmbH Logo
23.05.2022 | EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Bad Nauheim

Content Manager (m/w/d) Online-Medien

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Logo
19.05.2022 | BildBet' | Hamburg

Copywriter (w/m/d)

BildBet' Logo
19.05.2022 | Ravensburger AG | Ravensburg

International Content Producer (m/w/d)

Ravensburger AG Logo
17.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Art Director Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.