
Weg.de kooperiert mit Hape Kerkeling
Im Rahmen einer Cross-Marketing-Kampagne werben der Piper Verlag und das Reiseportal Weg.de gemeinsam für das Taschenbuch des Entertainers "Ich bin dann mal weg".
Einfach nur weg wollte Hape Kerkeling, als er sich auf eine Pilgerreise nach Santiago de Compostela machte. Der daraus resultierende Bestseller "Ich bin dann mal weg" startet jetzt auch als Taschenbuch. Im Rahmen einer Cross-Marketing-Kampagne werben der Piper Verlag und das Reiseportal Weg.de gemeinsam für Buch und Reisen.
Auf Plakaten und Bannern wird bis Ende April Hape Kerkelings Taschenbuch und - für alle, die noch hier sind, obwohl sie auch mal weg wollen - auch das passende Reiseportal vorgestellt. Unter www.weg.de/santiago gibt es eine Reise nach Santiago de Compostela zu gewinnen, spannende Informationen über den Autor, Angebote zu verschiedenen Pilger-Reisezielen und Informationen zu den Sehenswürdigkeiten auf dem Jakobsweg.