
Weigertpirouzwolf darf Bacardi trinken
Die Hamburger Werbeagentur Weigertpirouzwolf (wpw) baut ihr Geschäft weiter aus und wird neue Leadagentur von Bacardi Deutschland. Marketingleiterin Silke Grell hat sich für die Hamburger Agentur entschieden.
Die Hamburger Werbeagentur Weigertpirouzwolf (wpw) baut ihr Geschäft weiter aus und wird neue Leadagentur von Bacardi Deutschland. Marketingleiterin Silke Grell hat sich für die Hamburger Agentur entschieden.
Neben der Entwicklung und Umsetzung aller Handels- und verkaufsfördernden Maßnahmen übernimmt die Agentur jetzt auch die gesamte Markenberatung sowie den Online-Etat für den neuen Rum "Bacardi Razz".
Seit kurzem ist die Internetpräsenz in Form der "RAZZidenz des guten Geschmacks" freigeschaltet. Dahinter verbirgt sich eine 3-D-Community für junge Leute ab 18 aufkommt.
Nachdem wpw schon auf lokaler Ebene die Handels- und PoS-Aktivitäten u.a. für "Bacardi Mojito" konzipiert hatte, übernimmt die Agentur nun auch die ganzheitliche markenstrategische Betreuung.
Bacardi ist nicht der erste nahmhafte Neu-Etat der vergangenen Wochen. Erst kürzlich hatte sich Weigertpirouzwolf beispielsweise die Kosmetikmarke sowie die Bauer-Postille Life&Style gesichert.