
Lornamead:
Weigertpirouzwolf führt neue Gesichtspflege-Produkte für CD ein
Die Marke CD erweitert ihre Produktlinie. Weigertpirouzwolf entwickelte für die Geschichtspflege-Neuheiten eine Einführungskampagne.
Die Marke CD versucht sich erstmals an einer Gesichtspflegelinie. Die Agentur Weigertpirouzwolf hilft bei dieser wichtigen Produkt-Premiere. Den bereits bekannten Werbespruch "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD" nutzt der britische Kosmetikhersteller Lornamead auch für diese Neuheit. Das von den Hamburgern entwickelte Key Visual betont die Produkteigenschaften Natürlichkeit und Reinheit. Das Unternehmen schaltet Anzeigen in Titeln wie "Brigitte", "Cosmopolitan", "Gala" und "Maxi". Außerdem umfasst Werbeauftritt noch Online- und POS-Werbemittel sowie ein PR-Paket. Fotografiert hat das Motiv Tina Luther, die neuen Packshots stammen von Jörg Kritzer. Zur Linie gehören momentan fünf Produkte: Aufbaucreme, Reinigungsschaum, Augencreme, Gesichtswasser und Feuchtigkeitspflege.
Weigertpirouzwolf hat Ende 2011 die Einführung des "CD-Reinheitsgebots" werblich begleitet. Mit dieser Kommunikationsbotschaft betont Lornamead, dass bei den Kosmetika komplett auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe verzichtet wird.