
Weihenstephan lässt überschäumen
"Was wäre ein Latte Macchiato ohne Milchschaum?", fragt Weihenstephan im neuen TV-Spot. Auf jeden Fall nur halb so lecker, lautet die Antwort. Das neue TV-Commercial von Weihenstephan setzt die ganzjährige TV-Kampagne der Molkerei fort.
"Was wäre ein Latte Macchiato ohne Milchschaum?", fragt Weihenstephan im neuen TV-Spot. Auf jeden Fall nur halb so lecker, lautet die Antwort. Das neue TV-Commercial von Weihenstephan setzt die ganzjährige TV-Kampagne der Molkerei fort.
Im Vordergrund des Spots steht die haltbare Alpenmilch mit 1,5 Prozent Fett. Der geringe Fettgehalt sorgt für einen perfekten Milchschaum. Der Barista nascht Milchschaum und stellt fest, dass der Drink auch ohne Kaffee glatt durchgeht. "Reinster Hochgenuss" schließt der Claim.
Der 20-Sekünder ist ab sofort on air und wird auf den reichweitenstarken Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, ProSieben, Sat.1, Vox und Kabel1 ausgestrahlt. Entwickelt wurde er von der Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather. Die Umsetzung übernahm die TV-Produktionsfirma Neue Sentimental Film Frankfurt unter der Regie von Matthias Bierer.