
Weltweiter Lufthansa-Etat bleibt bei Mindshare
In einem internationalen Pitch konnte Mindshare seinen Kunden, den das Netzwerk bereits seit zehn Jahren betreut, erfolgreich verteidigen.
Mindshare Deutschland ist und bleibt die weltweite Lead-Agency für das Mediageschäft von Lufthansa in rund 40 Ländern. Lufthansa ist bereits seit zehn Jahren Kunde bei Mindshare und hat sich nach einem Pitch nun erneut für den Etathalter entschieden. Internationalen Branchenberichten zufolge handelt es sich dabei um einen Etat von mehr als 80 Millionen Euro.
Die Schwerpunkte der Mediabetreuung bilden Europa, Asien und Nord-Amerika. Insgesamt arbeiten im Network über 200 Mitarbeiter für den Kunden. In der Frankfurter Agentur betreut das Team um Geschäftsführer Andreas Schmitt den Etat.
Seit dem Jahr 2000 betreute die Agentur bereits unter anderem die Einführungen des 99 Euro Komplettpreises bei der Lufthansa oder die mobile Bordkarte.