
Wernesgrüner zeigt neues Gesicht im Web
Der Online-Autritt der Wernesgrüner Brauerei präsentiert sich ab sofort im neuen Design. Enwickelt wurde der neue Web-Auftritt vom Heye Digital Lab aus Hamburg, einer der Agenturen von Heye Hamburg.
Der Online-Autritt der Wernesgrüner Brauerei präsentiert sich ab sofort im neuen Design. Dominierend auf der neuen Webiste sind großformatige Bilder und Filmsequenzen der Brauerei und der Markenwelt von Wernesgrüner. Ein umfangreicher Eventkalender soll auf die laufenden Veranstaltungen der Brauerei aufmerksam machen.
Enwickelt wurde der neue Web-Auftritt vom Hamburger Heye Digital Lab. Die Agentur-Unit von Heye Hamburg hatte im Pitch mit einem Gesamtkonzept überzeugt, dessen Ziel es war, den Online-Auftritt von Wernesgrüner frischer und urbaner darzustellen. "Im Fokus des Relaunchs steht nicht Effekthascherei, sondern die Herausforderung, die Marke modern und angenehm unaufgeregt zu präsentieren", so Bosse Küllenberg, Director des Heye Digital Lab.
In den kommenden Wochen launcht Wernesgrüner noch weitere Social-Media-Applikationen auf der Website, um beispielsweise die Fan-Gemeinde von Facebook stärker einzubinden.